Musiker de l'Orchestre Europa

Musiker de l'Orchestre Europa

Ozan Coskun

Ozan Coşkun, 14.02.1988 in Nürnberg geboren, hatte seine ersten musikalischen Einflüsse von seinem Vater der mehrere Instrumente der türkischen Folklore beherrschte.

Mit 15 begann er von dem Konzertgitarristen Sanel Sabitovic Unterricht in der klassischen Gitarre zu nehmen. Nach gerade erst einem Jahr hatte er das Privileg von Carlo Dominiconi unterrichtet zu werden.

Sein künstlerisches Studium an der Hochschule für Musik in Detmold hat er bei der berühmten Gitarristin Dale Kavanagh mit Bestnote abgeschlossen.

Viele Meisterkurse wie z.b Hubert Käppel, Thomas Kirchhoff, Bill Kannengiser, Pepe Romero, Alvaro Pierri, Goran Krivokapic, Zoran Dukic, Elliott Fisk, Jorge Caballero und weitere vervollkommnen seine Ausbildung.

Zurzeit absolviert er die Meisterklasse an der Hochschule für Musik und Tanz in München bei Pof.Franz Halasz.

Frank Wuppinger Arkestra
© Copyright Frank Wuppinger, 2018